Startseite | Minigame News | Minigames RSS | Mitgliederliste | Partner | Die besten Flashgames aller Zeiten | GoalStar - Der Fußballmanager | Kontakt
Registrieren Login
Spielefavoriten, Buddies, Highscorelisten! Jetzt kostenlos registrieren!
Werbung: Dein Spiel lädt gerade 10 (Jetzt überspringen)
Ø Bewertung:
Rating starRating starRating starRating starRating star
Deine Bewertung:
Zum Bewerten einloggen
Spielinfo
Game thumbnail
2547 x gespielt
Dabei seit: 08-11-2016
Beschreibung: Du bist der Boss eines Chef Bauunternehmens und lieferst Material an Großbaustellen in verschiedene Städte. Stampfe Fabriken aus dem Boden und baue deine Produktionskapazitäten und Flotten aus. Liefere so schnell wie möglich, damit deine Kunden mit dir zufrieden sind! Für schnelle Lieferungen können hohe Boni eingefahren werden. Achte auf Konkurrenten, die ebenfalls Fabriken bauen, und dir die Kundschaft wegnehmen wollen! Es warten viele Upgrades und Belohnungen auf dich! Alles klar? Dann ist es Zeit an die Arbeit zu gehen!
Spielanleitung: Maussteuerung - Click and play
Linke Maustaste = Sendet LKW
Rechte Maustaste = Sendet Helikopter

Die Spielhilfe ist jederzeit durch Klicken des Fragezeichens aufzurufen.
Spiel zu deiner Seite hinzufügen:

Kommentare
Log dich ein um einen Kommentar abzugeben
Mehr Spiele
Battle Pong
Wehre Bälle ab und schieße Feuerkugeln auf deine Gegner! Du brauchst Heimtücke und eine gute Reaktion, um dein…

Epic War 3 - War of Heros
Ein weiteres episches Schlachtengame der Epic War Reihe! Besiege mit deinen Rittern alle Gegner auf dem Schlac…

Liebesengel Übungsschiess…
Als tollpatischiger Liebesengel hat der Himmel seine Not mit dir! Du musst dich zum Ende deiner Grundausbildun…

Urban Sniper 2 - Mission …
Dein Auftrag ist es, Don Pedrito und seine Komplizen zu eliminieren! Folge den Anweisungen in den Aufträgen, u…

KQS Space Fighter
KQS Space Fighter ist ein schneller solider Weltraum Vertikal Shooter. Schieße alle Alienschiffe ab und versuc…

Rocketman
Die Freundin vom Rocketman wurde von Robotern enführt! Nun hat das Raketenmännchen nur noch eines im Sinn: die…

X
Vollbildmodus verlassen