Startseite | Minigame News | Minigames RSS | Mitgliederliste | Partner | Die besten Flashgames aller Zeiten | GoalStar - Der Fußballmanager | Kontakt
Registrieren Login
Spielefavoriten, Buddies, Highscorelisten! Jetzt kostenlos registrieren!
Werbung: Dein Spiel lädt gerade 10 (Jetzt überspringen)
Ø Bewertung:
Rating starRating starRating starRating starRating star
Deine Bewertung:
Zum Bewerten einloggen
Spielinfo
Game thumbnail
127 x gespielt
Dabei seit: Unbekannt
Beschreibung: Castle Cat ist ein steiler Kater mit ordentlich Rumms in der Zinne! Das Kätzen mit dem Turmschädel streift durch Miami und sammelt Kohle und Miezen ein! Widersacher sind Tintenfische und Sportwagen. Diese werden mit Kanonenkugeln oder Morgensternen bekämpft! Die Entwickler haben es an Kreativität nicht mangeln lassen, falls keine Drogen im Spiel gewesen sein sollten! Tolles Jump and Run Game, das für einen Schmunzler gut ist. Steuerung ist auch in Ordnung.
Spielanleitung: Pfeiltasten der Tastatur lenken den Kater
SPACE wirft Morgenstern
STRG feuert Kanone.
Spielgenre: Jump and run  castlecat2
Spiel zu deiner Seite hinzufügen:

Kommentare
Log dich ein um einen Kommentar abzugeben
Mehr Spiele
Siftheads Cartels Act 1
Im ersten Teil von Siftheads Cartels befindet sich Vinnie in einer verdammt brenzligen Lage! Gangster versuche…

PacMan
PacMan ist zurück! Zeige deinen Kindern, was damals war! Clone of the original classic Pacman game in Flash.

Battleships
Flash Version vom berühmten Schiffeversenken! Spiele gegen den Computer

Millenium Fighter 2
Der Jahrtausendjäger ist ein grottiges Shootergame unterster Kanone - und der Fighter hat noch nicht mal eine!…

Jumping Madness
Wirf von deinem Helicopter Passagiere auf einen fahrenden Heulaster! Jeder erfolgreiche Sprung bringt dich ein…

Fly Catcher - Fliegenjagd
Mmmh, lecker Fliege! Du siehst schon, Du bist ein Frosch! Hilf dem grünen Hüpfer möglichst viele Fliegen zu ve…

X
Vollbildmodus verlassen