Startseite | Minigame News | Minigames RSS | Mitgliederliste | Partner | Die besten Flashgames aller Zeiten | GoalStar - Der Fußballmanager | Kontakt
Registrieren Login
Spielefavoriten, Buddies, Highscorelisten! Jetzt kostenlos registrieren!
Werbung: Dein Spiel lädt gerade 10 (Jetzt überspringen)
Ø Bewertung:
Rating starRating starRating starRating starRating star
Deine Bewertung:
Zum Bewerten einloggen
Spielinfo
Game thumbnail
125 x gespielt
Dabei seit: 18-03-2014
Beschreibung: Nach dem Showdown in Tokio ist unser Sifthead Team wieder auf der Jagd! Sift Head World, der 3. Akt! Dieses Mal wird es wieder nicht einfach, Alonso hat viel Einfluss bei hohen Tieren in Chicago gewonnen! Vinnie und seine Partner werden auf die Hilfe des Bürgermeisters angewiesen sein...

Ab 16 Jahren Dieses Online Game ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Spielanleitung: Maus steuert durch die Missionen, aktivert Actionspots und interagiert mit den Charakteren.

Maus zielt und schießt
Space = Zückt Waffe / in Deckung gehen
R = Nachladen
WASD-Tasten = Durch Animationssequenzen navigieren
Spielgenre: sift  heads  world  act3  vinnie  shorty  kiro  shooting  chicago  mafia
Spiel zu deiner Seite hinzufügen:

Kommentare
Log dich ein um einen Kommentar abzugeben
Mehr Spiele
Zed
Zed
Als Zed sammelst du Gold und Edelsteine, aber leider bist du dabei nicht allein! Quicklebendiges Jump & Ru…

Jim loves Mary 2
Jim und Mary lieben sich - doch die Eltern haben etwas gegen ihre Liebe. Deswegen wollen die beiden zum Onkel …

Retreat Fire Support
Die Raumbasis wird evakuiert! Schütze die abrückende Flotte vor den Angriffen der feindlichen Raumschiffe! Feu…

Traumbody Beach Girl
Urlaub in der Südsee! Nun muss der passende Strand-Look her! Bikini, Top, Rock und Frisur müssen zum Traumurla…

Mini Monkeys 2
15 Mini Monkeys sind verloren gegangen! Die Affenmama ist in großer Sorge, denn es ist tiefer Winter und bitte…

Dan Devil
Gefängnisausbruch in der Hölle! Au weia, da ist ne Menge los! Smashe wild um dich und vernichte die Dämonen, G…

X
Vollbildmodus verlassen