Startseite | Minigame News | Minigames RSS | Mitgliederliste | Partner | Die besten Flashgames aller Zeiten | GoalStar - Der Fußballmanager | Kontakt
Registrieren Login
Spielefavoriten, Buddies, Highscorelisten! Jetzt kostenlos registrieren!
Werbung: Dein Spiel lädt gerade 10 (Jetzt überspringen)
Ø Bewertung:
Rating starRating starRating starRating starRating star
Deine Bewertung:
Zum Bewerten einloggen
Spielinfo
Game thumbnail
14331 x gespielt
Dabei seit: 10-10-2015
Beschreibung: Hier sind nur absolut verrückte Rennfahrer am Start! Nitro Manicas ist ein cooles Stunt-Racer Spiel, das Game ist der pure Fun! Heize aufs Treppchen um neue Tracks freizuschalten - und vollbringe während der Rennen verrückte Stunts, um monstermäßig viel Bonuskohle für neue Rennwagen in die Team-Tasche klimpern zu lassen! Und nun, dreh den Lachgasbooster auf und tritt das Gaspedal durch! Vorher anschnallen bitte!
Spielanleitung: LINKS, RECHTS-Tasten = Loopings
Leertaste = Springen
W oder OBEN-Taste = Nitro-Booster (funzt nur bei voller Nitro-Anzeige)

Stunts wie Loopings, Back-Flips und Monstersprünge bringen Extra-Kohle, die für den Einkauf neuer Autos genutzt werden kann. Vollbringe also soviele Kunststückchen wie es möglich ist,
Spielgenre: nitro  maniacs  spielen  stunts  Autorennen  Crazy
Spiel zu deiner Seite hinzufügen:

Kommentare
Log dich ein um einen Kommentar abzugeben
Mehr Spiele
Dead Zed 2
Premium Zombie Ego-Shooter! Strecke ganze Horden von Zombies nieder und rüste regelmäßig dein Waffenarsenal mi…

Airport Madness
Kontrolliere deinen eigenen Flughafen und unterscheide brisant zwischen den ankommenden und zu startenden Masc…

Sift Heads World - Act 6
Nach ihr Hauptquartier zerstört wurde beschließen Vinnie und seine Gang dem Drahtzieher der Tat ein für alle M…

FOG Elfmeterschießen
Die reguläre Spielzeit ist abgelaufen! Das FOG Elfmeterschießen muss entscheiden! Das Spiel bietet tolle Grafi…

CC Fight Club
Geiles Kampfspiel mit tollem Sound und Grafik!

Zombies am Heiligen Abend
Ungebetener Besuch am Heiligen Abend! Zombihorden stürmen dein Anwesen, weil Du ihren Friedhof an eine Superma…

X
Vollbildmodus verlassen