Startseite | Minigame News | Minigames RSS | Mitgliederliste | Partner | Die besten Flashgames aller Zeiten | GoalStar - Der Fußballmanager | Kontakt
Registrieren Login
Spielefavoriten, Buddies, Highscorelisten! Jetzt kostenlos registrieren!
Werbung: Dein Spiel lädt gerade 10 (Jetzt überspringen)
Ø Bewertung:
Rating starRating starRating starRating starRating star
Deine Bewertung:
Zum Bewerten einloggen
Spielinfo
Game thumbnail
13478 x gespielt
Dabei seit: 10-10-2015
Beschreibung: Hier sind nur absolut verrückte Rennfahrer am Start! Nitro Manicas ist ein cooles Stunt-Racer Spiel, das Game ist der pure Fun! Heize aufs Treppchen um neue Tracks freizuschalten - und vollbringe während der Rennen verrückte Stunts, um monstermäßig viel Bonuskohle für neue Rennwagen in die Team-Tasche klimpern zu lassen! Und nun, dreh den Lachgasbooster auf und tritt das Gaspedal durch! Vorher anschnallen bitte!
Spielanleitung: LINKS, RECHTS-Tasten = Loopings
Leertaste = Springen
W oder OBEN-Taste = Nitro-Booster (funzt nur bei voller Nitro-Anzeige)

Stunts wie Loopings, Back-Flips und Monstersprünge bringen Extra-Kohle, die für den Einkauf neuer Autos genutzt werden kann. Vollbringe also soviele Kunststückchen wie es möglich ist,
Spielgenre: nitro  maniacs  spielen  stunts  Autorennen  Crazy
Spiel zu deiner Seite hinzufügen:

Kommentare
Log dich ein um einen Kommentar abzugeben
Mehr Spiele
Bikini Girls 8 Memory
Heiße neue Badeanzüge und Bunnies in Bikini Girls Teil 8! Präge dir die Badenixen gut ein!

Sneakys Fortunes
Sneaky hat viele Reichtümer angehäuft im Laufe seiner zahlreichen Reisen um die ganze Welt. Er versteckt sie i…

Soccer Balls 2
Soccer Ball ist ein cooles Fußball Puzzle. Kein richtiges Fußballspiel im eigentlichen Sinne, aber ein sehr gu…

Bip the Caveboy 2
Hübscher zweiter Teil des Retro-Style Super Mario Klons. Bip der junge Höhlenmensch ist wieder auf Abenteuerre…

Speed Mania
Flottes Autorennen! Weiche aus oder du wirst Probleme haben!

Asylum 3 - Melting Mindz
Asylum 3! Es heißt, die Anstalt soll geschlossen worden sein, weil die Ärzte schlimme Verbrechen an den Patien…

X
Vollbildmodus verlassen