Startseite | Minigame News | Minigames RSS | Mitgliederliste | Partner | Die besten Flashgames aller Zeiten | GoalStar - Der Fußballmanager | Kontakt
Registrieren Login
Spielefavoriten, Buddies, Highscorelisten! Jetzt kostenlos registrieren!
Werbung: Dein Spiel lädt gerade 10 (Jetzt überspringen)
Ø Bewertung:
Rating starRating starRating starRating starRating star
Deine Bewertung:
Zum Bewerten einloggen
Spielinfo
Game thumbnail
1029 x gespielt
Dabei seit: 18-03-2014
Beschreibung: 13 Days After ist ein Zombie Ego-Shooter Flashgame der Oberklasse. Ein herzerfrischendes Waffensortiment kann freigespielt und Armeen von Zombies warten darauf, von dir niedergestreckt zu werden! Schieß dir und anderen Überlebenden und schaffe es irgendwie Liberty Island zu erreichen, dort seid ihr sicher!

Ab 16 Jahren Dieses Online Game ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Spielanleitung:
Maus zielt und schießt
1,2,3 = Waffenauswahl
Q oder E = Waffenwechsel
Space oder R = Nachladen
4 oder M = Feuermodus ändern
P = Pause

Setze Suchtrupps von den Überlebenden ein um neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu finden.

Rüste schnell die Waffen aus, um effektiver schießen zu können.
Spiel zu deiner Seite hinzufügen:

Kommentare
Log dich ein um einen Kommentar abzugeben
Mehr Spiele
Last  Mars Tower
Jahrtausende konnte deine Spezies friedlich und unerkannt auf dem Mars leben, doch nun kommen die Menschen und…

Kitty Hero - Katzenrettun…
Transportiere die niedlichen Kätzchen über den Graben. Als Beförderungsmittel dient ein fliegendes Katapult! E…

100
100
Das schwerste Puzzle, das es je gab! Ist das die Herausforderung an dich Profi?!!!

Crazy Monkey Payback
Du bist gerade aus dem Zoo ausgebrochen und wirfst Bananen auf ein Wohnhaus! Achte darauf, dass Du gut zielst,…

Motocross Champions
Heize mit einem Crossmotorrad über Erdwälle und mach Tricksprünge. Bei der Landung muss Hindernissen ausgewich…

Fliegenfänger
Als Spinne hast Du richtig Appetit auf die leckeren kleinen Brummer und gehst auf Fliegenjagd! Aber Vorsicht v…

X
Vollbildmodus verlassen